Scroll Top

Alvista Concept AG präsentiert sich als Investment Angel auf der Web Summit 2023

web_summit_2022

Alvista Concept AG, ein führendes Unternehmen im Bereich der Künstlichen Intelligenz (KI), wird in diesem Jahr auf der Web Summit 2023 in Lissabon, Portugal, vertreten sein. Das Unternehmen wird nicht nur seine neuesten KI-Technologien präsentieren, sondern auch als Investment Angel für vielversprechende Start-ups im Bereich der KI auftreten.

Alvista Concept AG wird vielversprechenden Talenten dabei helfen, ihre Ideen und Innovationen in der KI-Branche zu verwirklichen, indem es finanzielle Unterstützung und Mentoring anbietet. Mit einem klaren Fokus auf die Förderung innovativer Technologien und die Unterstützung vielversprechender Talente wird das Unternehmen dazu beitragen, die nächste Generation von KI-Unternehmen aufzubauen und zu stärken.

Neben seiner Rolle als Investment Angel wird Alvista Concept AG auch eine wichtige Rede zum Thema Ethik und KI halten. Das Unternehmen wird seine Perspektive zu diesem wichtigen Thema teilen und Impulse für eine verantwortungsvolle und ethisch fundierte Nutzung von KI-Technologien setzen.

„Wir freuen uns sehr, auf der Web Summit 2023 vertreten zu sein und unser Engagement für die Förderung innovativer KI-Technologien und die Unterstützung von vielversprechenden KI-Start-ups zu demonstrieren“, sagt der CEO von Alvista Concept AG. „Wir sind stolz darauf, als Investment Angel aufzutreten und unser Wissen und unsere Erfahrung im Bereich der KI-Technologien mit anderen zu teilen. Wir sind uns auch der ethischen Herausforderungen bewusst, die mit der Nutzung von KI-Technologien einhergehen, und wir sind entschlossen, diese verantwortungsvoll und ethisch fundiert zu nutzen und zu fördern.“

Die Web Summit 2023 findet vom 6. bis 9. November 2023 in Lissabon, Portugal, statt. Als eine der weltweit größten Technologiekonferenzen bietet die Web Summit eine hervorragende Gelegenheit für KI-Unternehmen und Technologie-Enthusiasten, sich zu vernetzen und die neuesten Innovationen in der Branche zu entdecken. Interessierte können sich auf der offiziellen Webseite der Web Summit registrieren.

5/5 - (16 votes)
Siehe auch  Großbritannien setzt bei Gesundheit zukünftig auf künstliche Intelligenz

Verwandte Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar