Scroll Top

Flippler GmbH

Unternehmen die ihren Hauptsitz oder Entwicklungsschwerpunkt in Deutschland sowie einen klaren technologischen Schwerpunkt auf maschinellem Lernen haben
Flippler-GmbH-Prospektportal.png
5.00 (2 Bewertungen)

Die Flippler GmbH ist ein Start-up mit Firmensitz in München, das mit neuen Ansätzen den Consumer-Online-Bereich prägen will.

Ganz ohne unnötigen Aufwand an Papier will die Flippler GmbH mit ihrem digitalen Prospektportal das Einkaufs- und Verbrauchererleben erneuern und sowohl umweltfreundlich als auch attraktiv gestalten.

Riza Alkan, Simon Carstens, Christian Haidinger und Ali Uluileri gründeten Flippler 2017, nachdem sie zuvor als Software- und Marketingspezialisten das erfolgreiche Online-Netzwerk „Mein Prospekt“ aufgebaut hatten.

Auf einer einzigen Plattform führt Flippler Prospekte und Newsletter von über 200 der beliebtesten Händler und Markenproduzenten zusammen.

Flippler GmbH präsentiert digitale Prospekte, Produktneuheiten, Preise und Neuigkeiten zu Angeboten und Aktionen – wahlweise sortiert nach Marken, Geschäften oder Produkten.

Einzelhandel und Verbraucher können auf der nach typischen Social-Media-Netzwerken gestalteten, intuitiv nutzbaren Plattform enger miteinander in Kontakt treten. Der wöchentliche Einkauf, oft mit einem hohen Aufwand an Zeit und Arbeit verbunden, soll vereinfacht werden, Freude machen und ohne unnötigen Verlust an Zeit und Geld jederzeit die besten Shopping-Erlebnisse hervorrufen.

Gleichzeitig pflegt Flippler einen starken Community-Gedanken, um Fans bestimmter Marken und Produkte mit gemeinsamen Interessen über das Netzwerk zusammenzuführen. Auf der Plattform, die auch als App für das Android-Smartphone erhältlich ist, können User sich über ihre Lieblingsprodukte austauschen oder Kommentare und Bewertungen zu Angeboten, Produkten, Herstellern und Händlern abgeben.

Mit einer Suchfunktion ist es möglich, zielgerichtet nach einem bestimmten lokalen Prospekt oder Händler zu suchen oder die relevanten Einträge zu einer Marke oder einem bestimmten Produkt herauszufiltern. Per eigenem Newsstream und automatischer Benachrichtigungsfunktion verfolgen Nutzer individualisiert für sie interessante Händler oder Themen und verpassen so kein Angebot mehr. Mit der Funktion „Einkaufsliste“ können User die von ihnen favorisierten Angebote wie in einem Warenkorb für den nächsten Einkauf vorbereiten.

Auf Flippler werden die Angebote von Deutschlands Marktführern im Bereich von Technik-, Bau- und Supermärkten, Drogerie- und Handelsketten sowie von lokalen Einzelhändlern gezeigt.

Präsent sind auf Flippler unter anderem Aldi, Adler, Babywalz, BabyOne, Bauhaus, C&A, Conrad, Edeka, Ernstings family Galeria Kaufhof, Hornbach, H&M, Ikea, Kaufland, Lidl, Media Markt, Möbel Boss, Müller, Netto, OBI, Poco, Real, Rossmann, Saturn, Segmüller, Tchibo, Tedi, toom und Obi.

Flippler GmbH
Schulstraße 44
80634 München
Tel.: 089 90 42 04 100
E-Mail: kontakt (at) flippler.de
https://www.flippler.de

Flippler als Webseite
5.0

Ups, ich meinte Flippler. Also die Flippler App auch als Webseite für den Desktop-PC wäre toll und am liebsten mit dem schönen blau. Danke.

  • Sie müssen um Kommentare zu schreiben
Hat mir schon oft geholfen
5.0

Hi liebes Flipper-Team,

mir gefällt eure App super gut. Allerdings gibt es Tage an denen ich lieber nur am PC bin. Besonders die Prospekte schaue ich mir gerne auf einen größeren Bildschirm an. Kann ich Flipper auch irgendwie auf einen größeren Bildschirm nutzen? Ich mag zwar die Seite Onlineprospekt, aber die haben leider längst nicht die Auswahl wie Flippler.

Danke & LG Em.

  • Sie müssen um Kommentare zu schreiben
Zeige 2 Ergebniss